Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag: Wir treffen uns am Di., 08.09., um 15 Uhr zur Feier der Hl. Messe im Pfarrzentrum Innenstadt. Anschl. sind alle zu Kaffee und Kuchen herzlich eingeladen.