Am Turm wird wieder gerockt!
„Rock am Turm“ findet in diesem Jahr am Sa., 13.09. statt und der Kirchplatz wird wieder mächtig eingeheizt. Um 14 Uhr laden wir Sie/Euch zum Musikcafé mit Kinderprogramm ein. Zwischendurch um 15 Uhr gibt es einen ökum. Impuls. Ab ca. 18 Uhr lassen verschiedene Bands dann den Kirchplatz beben.
Wir freuen uns auf Sie/ Euch!

Flohmarkt des Fördervereins „For Kids“
Am Sa., 13.09. soll im Rahmen von „Rock am Turm“ zwischen 14 – 17 Uhr ein Flohmarkt – organisiert vom Förderverein „For Kids“ der Kita St. Sebastian – stattfinden. Es besteht die Möglichkeit auf einer Decke, einem Tisch oder einem Kleiderständer (max. Standbreite 3m) zu verkaufen, diese sind jeweils selbst mitzubringen. Anmeldungen bitte per Mail an die Adresse des Fördervereins verein@forkids-nienberge.de, mit Angabe, ob man einen Deckenplatz oder einen Tisch/Kleiderständer-Platz benötigt. Die Anmeldegebühr beträgt 5,- €, welche den Förderverein und „Rock am Turm“ unterstützt.
Helfer:innen gesucht!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei unterstützen könnten den Helferplan zu füllen, entweder indem ihr euch selbst eintragt oder den Link in Umlauf bringt und die Leute einladet mit anzupacken. Jede Hand hilft!
Ein paar Anmerkungen noch dazu:
Die angegebenen Zeiten sind erstmal die, die wir für sinnvoll erachtet haben. Wenn ihr nicht die volle Zeitspanne könnt tragt euch trotzdem gerne ein, gebt uns aber einen kurzen Hinweis dazu, sodass wir alles besetzen können. Ihr könnt euch sonst auch Schichten gerne einfach untereinander aufteilen und es trägt sich dann nur eine Person ein (Person A die erste Stunde, Person B die zweite o.ä.). Jede Unterstützung, egal wie umfangreich, hilft uns sehr weiter.
Wenn eine Schicht beim Auf- oder Abbau schon voll sein sollte, kommt gerne trotzdem einfach vorbei und packt mit an. Je mehr Leute wir sind, desto schneller ist alles fertig.
Dieses Jahr müssen wir, zusätzlich zum letzten Jahr, leider noch den halben Getränkewagen (4 bis 5 Leute sind schon da) sowie den Pommesstand im Abendbereich besetzen, da unsere üblichen Helfer leider durch Terminkollisionen wegfallen. Wenn ihr noch eine Idee habt, welche Gruppen wir vielleicht für einzelne Schicht dafür noch anfragen könnten, meldet euch gerne hier oder fragt direkt selbst bei diesen Gruppen an 😉
Wir haben auch für dieses Jahr ein neues System um vor Ort die Tätigkeiten zu koordinieren, mehr dazu folgt nochmal kurz vor dem Event.
Schon jetzt einmal vielen Dank euch allen, dass ihr überhaupt in dieser Gruppe seid und in welcher Form auch immer die Durchführung von Rock am Turm unterstützen möchtet!
Viele Grüße
Das „Rock am Turm“-Team
https://doodle.com/sign-up-sheet/participate/93e40176-fc61-4592-9478-f1b6a337f626/select