Goldenes Priesterjubiläum von Prälat Kleyboldt

Am 1. März feierte Domdechant em. Norbert Kleyboldt sein Goldenes Priesterjubiläum.

Auch in unserer Pfarrei ist Prälat Kleyboldt tätig. So wollen auch wir sein Jubiläum mit ihm feiern. Aus diesem Anlass laden wir am So. 08.03. zur Mitfeier des Hochamtes um 10:00 Uhr in die St. Michael-Kirche ein. Anschließend wird es einen Empfang mit Mittagsimbiss im Pfarrzentrum geben, der Gelegenheit bietet, Norbert Kleyboldt persönlich zu gratulieren.

Über drei Jahrzehnte stand Norbert Kleyboldt beim Bistum Münster in hoher Verantwortung, davon allein 17 Jahre als Generalvikar und war damit die „rechte Hand des Bischofs“. Nach dem Studium der Philosophie und Theologie in Münster und München empfing er am 01. März 1970 die Priesterweihe. 1974 wurde er Polizeipfarrer in Münster, zeitgleich Subsidiar an St. Michael bei uns in Gievenbeck. Diesen Dienst übt er bis heute aus.

Zurück