Firmung 2024 in St. Michael-Liebfrauen & St. Sebastian

Alle getauften Jugendlichen, die im Zeitraum vom 01.10.07 – 30.09.08 geboren wurden und somit in den nächsten Monaten 16 Jahre alt werden, haben die Einladung zum Infoabend am Di., 06.06. von 19 – ca. 20:30 Uhr im Pfarrzentrum St. Michael für den neuen Firmkurs erhalten.

Ebenso sind die Eltern eingeladen worden, zu einem Infoabend am Mi., 14.06. um 20 Uhr im Pfarrzentrum St. Michael.

Die Vorbereitung auf das Sakrament der Firmung beginnt nach den Sommerferien. Es kommt vor, dass Klassenkamerad:innen/Freund:innen – aus verschiedensten Gründen – keine Einladung erhalten. In diesem Fall bitten wir die Jugendlichen sich an Pastoralreferent Lars Stuhrbaum zu wenden oder einfach zum Infoabend mitzukommen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass auch ältere Jugendliche und Erwachsene, die noch nicht gefirmt sind, das Sakrament der Firmung empfangen können. Für Infos und für die Details einer individuellen Firmvor­bereitung melden Sie sich einfach bei Pastoralreferent L. Stuhrbaum: stuhrbaum@liebfrauen-muenster.de

Zurück