Am Turm wird wieder gerockt!

Nachdem das „Rock am Turm“-Fest sowohl 2020 als auch 2021 bedingt durch Corona traurigerweise ausfallen musste, geht es in diesem Jahr endlich wieder los!
Am Sa., 17.09. wird der Kirchplatz wieder mächtig eingeheizt. Um 14:30 Uhr laden wir Sie/Euch zum Kinder- und Familienprogramm bei Kaffee und Kuchen ein. Um 17 Uhr feiern wir den ökumenischen Gottesdienst. Im Anschluss lassen verschiedene Bands den Platz beben.

Du hast Lust Teil des Teams zu werden? Oder möchtest du uns einfach nur an dem Wochenende unterstützen?
Wir suchen fleißige Helfer:innen, die Lust haben Plakate zu designen, mit uns Verpflegung für 1000 Menschen zu organisieren, Bands anzuhören und auszusuchen, auf dem Kirchplatz Nachtwachen zu halten, Fritteusen zu putzen und besonders ein Wochenende lang vielen Menschen eine große Freude bereiten. Bei Interesse meldet euch bitte gern unter 0173 3870 464 oder fark@bistum-muenster.de Wir können es kaum abwarten und freuen uns auf Sie/ Euch!

Zurück