Wohnungen in Münster gesucht!

Mit diesem Aufruf möchte die Flüchtlingshilfe Gievenbeck-Sentrup darauf aufmerksam machen, dass Wohnraum für geflüchtete Menschen gesucht wird.

Immer mehr Flüchtlinge bekommen einen Aufenthaltstitel oder sind mittlerweile berechtigt, aus den temporären Flüchtlingsunterkünften ausziehen zu dürfen und sich ein neues Zuhause zu suchen. Nicht zu übersehen ist, dass es nicht einfach ist, in Münster geeigneten Wohnraum zu finden. Aber vielleicht gibt es doch noch Menschen, die Wohnraum für eine Familie oder eine Einzelperson zur Verfügung stellen können.

Wer Wohnraum zur Verfügung stellen kann oder sich informieren möchte, kann die angegebene Telefonnummer auf den ausliegenden Flyern nutzen oder die Homepage der Flüchtlingshilfe besuchen:
www.fgs-muenster.de

Zurück