Silbernes Priesterjubiläum von Pfr. Dr. Th. Holznienkemper

Pfarrer Dr. Thomas Holznienkemper, der seit vielen Jahren als Subsidiar im Predigt-, Gesprächs- und Zelebrationsdienst in unserer Pfarrei tätig ist, begeht am Sonntag (11.06.) sein 25jähriges Priesterjubiläum.
Um 10:00 Uhr feiert er in unserer Pfarrkirche Liebfrauen-Überwasser einen Dankgottesdienst. Zur Mitfeier des Gottesdienstes und zum anschließenden Empfang im Pfarrzentrum Innenstadt laden wir herzlich ein. Wir bedanken uns bei Pfarrer Holznienkemper für seinen priesterlichen Dienst in unserer Pfarrei, gratulieren ihm von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen.

Die sonntägliche Eucharistiefeier um 10:00 Uhr in der Michaelkirche fällt aus diesem besonderen Anlass am 11.06. aus.

Zurück