Priesterjubiläum Pfarrer Schumacher

 

Am Sonntag, den 01.07., feiert Herr Pfarrer Dr. Ferdinand Schumacher im Gottesdienst um 10.30 Uhr sein Goldenes Priesterjubiläum und seine offizielle Verabschiedung. Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck wird den Festgottesdienst mitfeiern und die Predigt halten. Anschließend ist die Gemeinde eingeladen mit Pfarrer Schumacher sein Jubiläum und seine Verabschiedung zu feiern.

Anstelle von persönlichen Geschenken würde Pfarrer Schumacher sich über eine Spende für „teilen und helfen“ freuen. Darlehnskasse im Bistum Münster, Teilen und Helfen: IBAN: DE 27 4006 0265 0039 5209 00.

Wir gratulieren Pfarrer Schumacher zu seinem Goldenem Priesterjubiläum von Herzen und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Bis zu seinem Wegzug aus der Gemeinde wird Pfarrer Schumacher weiterhin in der St. Theresia-Kirche Gottesdienste und den Predigtdienst übernehmen.

Hans-Werner Dierkes, Pfarrer

Zurück