40jähriges Dienstjubiläum

Am Dienstag, 28. März feiert Brigitte Haarlammert, päd. Mitarbeiterin in der KiTa St. Sebastian, ihr 40jähriges Dienstjubiläum.

Jeder, der selbst vor 40 Jahren als Kind in einer KiTa war, weiß, dass sich die Zeiten zu damals doch schon sehr verändert haben, gerade auch im Kindergarten. Diese Veränderungen hat Frau Haarlammert stets mit viel Herzblut begleitet und gestaltet. Gerade in der heutigen Zeit kommt es immer öfter vor, dass man nicht sein ganzes Leben lang denselben Beruf ausübt oder beim gleichen Arbeitgeber bleibt. Umso mehr bedanken wir uns für diese Treue und Zuverlässigkeit.

Wir als Pfarrei sehen unsere 6 KiTas und die Arbeit aller Mitarbeiterinnen als wichtigen Teil unseres Gemeindelebens an.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Haarlammert für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement in den vielen Jahren ihrer Berufstätigkeit. Wir sagen für die vergangenen 40 Jahre Dienst in unserer Pfarrei Dank und wünschen für die vor ihr liegende Zeit alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!

Doris Hoeter,
Verbundleitung der Pfarrei Liebfrauen-Überwasser

Zurück