25jähriges Dienstjubiläum

Am 01.10.2016 feierte Diakon Reinhard Kemper sein 25jähriges Dienstjubiläum. Wir freuen uns, dass er seit 25 Jahren im Dienst des Bistums Münster, davon viele Jahre in St. Sebastian, als Pastoralreferent und als Diakon tätig ist und bedanken uns bei ihm für sein Engagement und sein Glaubenszeugnis.
Ihm und seiner Familie einen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen!

Ebenfalls am 01.10. feierte auch Gertrud Gesenhues ihr 25-jähriges Dienstjubiläum als Pfarrsekretärin in unserer Pfarrei.
Am 01.10.1991 trat sie unter Pfr. Michael Scharf ihren Dienst in der damaligen Gemeinde St. Michael an und ist seither für viele Gemeindemitglieder in ihrem Büro im Pfarrhaus erste Ansprechpartnerin in den unterschiedlichsten Anliegen. Für jeden Besucher nimmt sie sich Zeit, hat für jeden und jede ein offenes Ohr, vermittelt Gespräche mit den Mitgliedern des Seelsorgeteams, führt die kirchlichen Kalender und Kirchenbücher, ist für die Erstellung der Kommunionhelfer- und Lektorenpläne verantwortlich, bereitet die wöchentlichen Pfarrnachrichten und Dienstpläne vor und ist für mich als Pfarrer und die anderen Teammitglieder eine kompetente, geschätzte und unverzichtbare Mitarbeiterin.
Überpfarrlich hat Frau Gesenhues sich viele Jahre für ihre Berufsgruppe eingesetzt, den Berufsverband der Pfarrsekretärinnen und Pfarrsekretäre mitgegründet und die Entwicklung des Verbandes als Vorsitzende entscheidend mitgeprägt.
Für all ihren haupt- und ehrenamtlichen Einsatz im Namen unserer Gemeinde ein herzliches „Danke“ und für die Zukunft „alles Gute“, „Gesundheit“ und „Gottes Segen“.
Hans-Werner Dierkes, Pfr.

Zurück